FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 0
Gesamt: 15

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Großbrand: Lehrling gestand Brandlegung

Berichte in den MedienEin 17 Jahre alter Lehrling des Baumarktes ÖBAU-Egger in Klagenfurt hat gestanden, den Großbrand im Mai gelegt zu haben. Das Feuer hatte einen Schaden von rund zehn Millionen Euro angerichtet.

Langwierige Ermittlungen von Erfolg gekrönt Akribische kleinarbeit der Ermittler hat jetzt nach Monaten den gewünschten Erfolg gebracht. Ein Lehrling des Baumarktes konnte am Donnerstag ausgeforscht und festgenommen werden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hat er bereits ein umfassendes Geständnis abgelegt.

Der Lehrling erstellte auch genaue Skizzen der Brandorte, die die sich exakt mit den Ermittlungsergebnissen der Kriminalisten decken. Am Nachmittag folgte noch ein Lokalaugenschein mit Tatortrekonstruktion. Dabei wiederholte der Lehrling sein Geständnis und zeigte auch, wie er die Brandsätze gelegt hatte. ...........

"Wollte Aufmerksamkeit erregen"
Bereits am 12. April hatte der Lehrling versucht, in der Lagerhalle des Baumarktes ein Feuer zu legen. Dieser Brand wurde glücklicherweise rasch entdeckt und konnte gelöscht werden.

Bericht :ORF

Berichte auf Wax.at


FeuerwehrObjektiv


"Großbrand: Lehrling gestand Brandlegung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version