FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 118
Mitglieder: 0
Gesamt: 118

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Die Feuerwehrjugend Wels hat 2 neue Betreuer !

JugendarbeitDominik Grebien und Roland Weidmann sind nun zur Verstärkung ins Betreuer Team aufgenommen worden. Beide sind dem Team A zugeteilt. Steckbriefe sind auf unserer Web-Site online

Das Sportprogramm der Welser Feuerwehrjugend findet immer mehr Anklang bei den Jugendlichen. Besonders wenn es wieder einmal heißt AB INS HALLENBAD !



Weiters ist nun der Bericht (aus Sicht der Jugend) über den Tag der offenen Tür vom 26. Oktober online. Natürlich mit Fotos.
Am 26. Oktober fand der Tag der offenen Tür der FF Wels statt. An diesem Tag wurde in der Feuerwehr der Bereitschaftsraum und 4 neue Fahrzeuge eingeweiht. Natürlich darf an so einem Ereignis die Jugendgruppe nicht fehlen. Die Jugend konnte sich bei den tausenden Besuchern vorstellen. So wurde ein "Jugendlager" aufgebaut. Weiters wurden die jungen Gäste von unseren Jugendfeuerwehrmännern bei einigen sportlichen Betätigungen unterstützt. So wurde ein Kistenklettern veranstaltet, bei dem man auch kleine Preise gewinnen konnte.
Hierbei wurde auch ein Rekord von 23 Kisten aufgestellt. Die Gäste konnte auch ihre Zielgenauigkeit beim beliebten Zielspritzen unter Beweis stellen.

Dieser Tag war wieder ein voller Erfolg für unsere Jugendfeuerwehrmitglieder.
Hiermit auch einen herzlichen Dank an alle Beteiligten der Welser Feuerwehrjugend!

--> Es lohnt sich einen Blick zu riskieren <--
www.feuerwehr-wels.or.at/jugend/startseite.htm



Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Die Feuerwehrjugend Wels hat 2 neue Betreuer !" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version