FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 5
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : MA-Flo
03 : wax
04 : blondbarti
05 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Große Suchaktion nach Autounfall & weitere

Berichte in den Medien
  • Große Suchaktion nach Autounfall
  • Mit Hand in Förderband geraten
  • Alkolenker fuhr in Perchtengruppe
  • Frontalzusammenstoß im Drautal
  • Betrunkener mit Zigarette eingeschlafen

  • Große Suchaktion nach Autounfall
    Im Bereich Hüttenberg ist es am Sonntagnachmittag zu einer großen Suchaktion gekommen. Zwei Autoinsassen saßen nach einem Unfall in einem Graben fest.
    ORF Kärnten

    Anmerkung der Redaktion : Laut Infos einer unserer Users wurden 6 Feuerwehren alarmiert . Da die Unfallopfer keine genauen angaben über die Unfallstelle machen konnten wurden mehrer Feuerwehren für eine Suchaktion Alarmiert . Es währen rund 100 Km Forstwege zum abfahren gewesen . Die Personen wurden von Privatpersonen aufgegriffen und ins Tal gebracht .

  • Mit Hand in Förderband geraten
    Ein 22 Jahre alter Mann aus Gnesau im Bezirk Feldkirchen, ist bei Häckselarbeiten auf seinem Anwesen verunglückt. Er geriet mit einer Hand in das Förderband des Häckslers und verlor mehrere Fingerglieder.
    ORF Kärnten

  • Alkolenker fuhr in Perchtengruppe
    Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Samstagabend bei einem Krampusumzug in Pörtschach in eine Perchtengruppe gefahren. Dabei wurden zwei Männer schwer verletzt.
    ORF Kärnten

  • Frontalzusammenstoß im Drautal
    Ein Mechanikerlehrling war am Montag in der Früh im Drautal mit seinem Pkw ins Schleudern geraten. Er krachte frontal in ein entgegenkommendes Auto.
    ORF Kärnten

  • Betrunkener mit Zigarette eingeschlafen
    In Klagenfurt hat in der Nacht auf Samstag ein betrunkener Mann einen Wohnungsbrand verursacht. Er schlief mit einer brennenden Zigarette ein. Er selbst sowie ein weiterer Mann, erlitten eine Rauchgasvergiftung. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht.
    ORF Kärnten


  • shop.wax.at


    "Große Suchaktion nach Autounfall & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version