FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 0
Gesamt: 29

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Verkehrsunfälle, Brand in Waidring, Todessturz in Liftschacht

Berichte in den MedienVerkehrsunfall in Reith i.A
Verkehrsunfall in Stanzach
Verkehrsunfall auf der Brennerbundesstraße
Verkehrsunfall auf der Lechtalbundesstraße
Brand in Waidring
Durch Liftschacht in den Tod gestürzt


Quellen: Presseaussendung SID
Tirol.com




Verkehrsunfall in Reith i.A
Am 12.12.2005 gegen 06.10 Uhr fuhr eine 49-jährige Pkw-Lenkerin aus Buch bei Jenbach mit ihrem Fahrzeug auf der Unterinntal-Straße (B 171) von Straß i.Z. kommend in Richtung Brixlegg und wollte bei StrKm 36,800 nach links in eine Einfahrt abbiegen. Dabei dürfte sie das entgegen kommende Auto eines 29-jährigen Wiesingers übersehen haben, und es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus nach Schwaz eingeliefert.

Verkehrsunfall in Stanzach
Ein 19-jähriger Vilser lenkte am 11.12.2005 gegen 22:00 Uhr seinen Pkw auf der Lechtal Straße B 198 von Elmen kommend in Fahrtrichtung Reutte. Am Anfang des Bremsberges im Gemeindegebiet von Stanzach, bei StrKm 55,170, geriet er in der dortigen Rechtskurve ins Schleudern. In der Folge kam das Fahrzeug über den linken Fahrbahnrand hinaus und stürzte, sich mehrmals überschlagend über die ca. 10 Meter hohe Böschung hinunter in den Wald, wo das Fahrzeug im Gehölz zum Stillstand kam. Der unbestimmten Grades verletzte Lenker konnte noch aus eigener Kraft das Unfallfahrzeug verlassen und wieder hinaus zur Straße gelangen, wo er von einer Sektorstreife der Polizei angetroffen wurde.

Verkehrsunfall auf der Brennerbundesstraße
Am 11.12.2005 gegen 17.40 Uhr lenkte ein 21-jähriger bosn. StA. aus Steinach seinen Pkw auf der Brennerbundesstraße B 182 von Steinach kommend in Fahrtrichtung Innsbruck. Bei StrKm 12.7, Höhe Gasthof "Alte Post", kam er ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal in das entgegen kommende Auto eines 42-jährigen Burgenländers. Durch den Zusammenprall wurde ein Mitfahrer im PKW des Bosniers sowie der Burgenländer unbestimmten Grades verletzt.

Verkehrsunfall auf der Lechtalbundesstraße
Am 11.12.2005 gegen 20:10 Uhr lenkte eine 20-jährige deutsche Pkw-Lenkerin ihr Fahrzeug auf der Alten Bundesstraße im Ortsgebiet von Höfen und wollte auf die B 198 abbiegen. Dabei dürfte sie zu wenig auf den Querverkehr geachtet haben und fuhr ohne anzuhalten auf die B 198 auf. In der Folge kam es zu einem Zusammenstoß mit einem auf der B 198 aus Richtung Reutte fahrenden Pkw eines 21-jährigen Lenkers aus Breitenwang. Dieser wurde bei dem Unfall schwer verletzt, sein 18-jähriger Beifahrer kam mit leichten Verletzungen davon, die deutsche Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Brand in Waidring
Am 11.12.2005 gegen 20:50 bemerkte ein nach Hause gehender Waidringer, dass bei einem Nachbarhaus am Achenweg ein Holzstapel in Brand stand. Zusammen mit einem weiteren Nachbarn konnte er mit Feuerlöschern den Brand eindämmen. Die zwischenzeitlich verständigte Feuerwehr musste den angesengten und noch rauchenden Balkon des Hauses oberhalb der Brandstelle abkühlen. Durch den raschen Löscheinsatz entstand kein großer Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt.

Durch Liftschacht in den Tod gestürzt
Zwei Arbeiter stürzten auf einer Baustelle in Hall rund zwölf Meter auf harten Beton. Während ein Mann um sein Leben kämpft, starb sein Kollege in der Klinik.

Bericht: Tirol.com



FeuerwehrObjektiv


"Verkehrsunfälle, Brand in Waidring, Todessturz in Liftschacht" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version