FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 0
Gesamt: 17

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Schlägerei in Diskothek endete m. Schwerverletzten

Einsätze RettungsdienstBereits am 17.12.2005, gegen Mitternacht kam es in einer Diskothek im Bezirk Urfahr-Umgebung bei der Streitschlichtung durch dort beschäftigte Security-Mitarbeiter zu einer tätlichen Auseinandersetzung, wobei ein Gast schwer und ein Security-Mitarbeiter leicht verletzt wurde. Laut bisherigen Ermittlungen kam es zwischen mehreren Gästen zu Tätlichkeiten. Ein 28-jähriger „Security“ versuchte die streitenden Parteien zu trennen und den 16-jährigen Verursacher der Auseinandersetzung aus dem Lokal zu verbringen.

Dabei erlitt der 16-Jährige aus Altenberg schwere Kopfverletzungen. Der 19-jährige Bruder des Schwerverletzten wollte ihm zu Hilfe kommen und verletzte dabei einen weiteren, ebenfalls 28-jährigen „Security“ durch Tritte im Bereich der Schienbeine. Der 16-Jährige erlitt bei der Auseinandersetzung einen Schädelbasisbruch. Er wurde mit der Rettung in das UKH Linz eingeliefert. Eine Vernehmung des Schwerverletzten konnte bisher nicht durchgeführt werden. Zeugenaussagen und Ermittlungen zufolge waren die beiden Brüder erheblich alkoholisiert.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Schlägerei in Diskothek endete m. Schwerverletzten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version