FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 123
Mitglieder: 1
Gesamt: 124

Jetzt online:
01 : fire_rescue

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Mehrere Kamin- und Heizraum-Brände

Berichte in den MedienMehrere Kaminbrände oder Brände in Heizräumen haben sich am Montagabend und in der Nacht auf Dienstag in ganz Kärnten ereignet. Zwei Personen erlitten Rauchgasvergiftungen. Teilweise entstand großer Sachschaden.

  • Techelsberg : Stromausfall verursachte Explosion
  • Bleiburg : Rauchgasvergiftungen bei Kaminbrand erlitten
  • Feistritz ob Bleiburg : Großer Schaden durch Brand in Heizraum

  • Techelsberg Stromausfall verursachte Explosion
    Ein Feststoff-Brennkessel ist am Montagabend in einem Wohnhaus in Techelsberg explodiert. Ursache dürfte ein Stromausfall gewesen sein. Durch die Druckwelle wurden zahlreiche Innentüren und Fenster des Gebäudes zerstört. Verletzt wurde niemand, der Schaden wird mit 30.000 Euro beziffert.

  • Bleiburg Rauchgasvergiftungen bei Kaminbrand erlitten
    Bei einem Kaminbrand in Bleiburg haben der Hauseigentümer und seine Gattin leichte Rauchgasvergiftungen erlitten. Die Höhe des Schadens am Gebäude ist noch nicht bekannt.

  • Feistritz ob Bleiburg Großer Schaden durch Brand in Heizraum
    Im Heizraum eines Wohnhauses in Feistritz ob Bleiburg ist ein Brand ausgebrochen, der großen Sachschaden angerichtet hat. Sämtliche Zimmer und das Mobiliar wurden dadurch stark verrußt.

    Und bei Bränden in Gallizien und in Schiefling bei Rosegg konnten die Feuerwehren größeren Schaden verhindern. In diesen Fällen wurde glücklicherweise niemand verletzt.

    Bericht ORF


  • shop.wax.at


    "Mehrere Kamin- und Heizraum-Brände" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 5
    Stimmen: 1


    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version