FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 34
Mitglieder: 4
Gesamt: 38

Jetzt online:
01 : grisu30
02 : MA-Flo
03 : Fire-fighter
04 : FiremanTom

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Erfolg für Polizei im Bezirk Lilienfeld-Buntmetalldiebe gefasst

News aus anderen OrganisationenNachdem die FF Kaumberg auf Auftrag der Polizei in den frühen Morgenstundne des 7. Jänner ein Fahrzeug sicherstellen musste (Bericht) konnte die Polizei einen Fahndungserfolg dazu verbuchen!

Drei ungarische Staatsbürger drangen am 7.1.2006, gegen 01.50 Uhr auf ein Firmengelände in Kaumberg, Bez. Lilienfeld ein und stahlen dort Messingstangen im Wert von 5.000 Euro, welche sie in einen Kastenwagen verluden.

In weiterer Folge fuhren die Täter mit dem Tatfahrzeug vorerst auf der B 18 in Richtung Berndorf, bogen anschließend nach links auf die Landesstraße 5193 ein. In weiterer Folge benutzten sie einen Forstweg, wo sie anhielten und das Fahrzeug zu entladen begannen. Sie hatten ein Einsatzfahrzeug der PI Hainfeld bemerkt, welches zu einem Verkehrsunfall unterwegs war und waren offensichtlich der Meinung, dass bereits eine Fahndung nach ihnen eingeleitet worden war Die Patrouille bemerkte das abgestellte Fahrzeug und da bereits Hinweise auf einen Kastenwagen mit ung. Kennzeichen bezüglich von drei Diebstählen im Dezember vorlagen, überprüften sie das Fahrzeug und konnten das gestohlen Gut (Messingstangen) neben dem Fahrzeug und im Laderaum vorfinden. Personen befanden sich keine beim Fahrzeug. Im Zuge einer eingeleiteten Fahndung konnte einer der Täter gegen 04.30 Uhr ca. 1,5 Kilometer vom Tatort entfernt, von einem Diensthundeführer festgenommen werden.

Gegen 18.10 Uhr konnte ein weiterer Täter nach Hinweisen aus der Bevölkerung im Bereich der L 5193 festgenommen werden.

Ein dritter, bereits namentlich bekannter Täter ist noch flüchtig. Die Staatsanwaltschaft St. Pölten ordnete die Einlieferung der beiden Täter in die Justizanstalt St. Pölten an. Gegen den noch flüchtigen Täter wurde ein Haftbefehl erteilt.

Quelle: SID Noe


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Erfolg für Polizei im Bezirk Lilienfeld-Buntmetalldiebe gefasst" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus anderen Organisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus anderen Organisationen:
Das Auswahlverfahren beim Einsatzkommando Cobra

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version