FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Christbaumbrand in St. Georgen/Walde

BrandeinsätzeEin 71-jähriger Mann und seine 70-jährige Gattin zündeten am 09.01.2006, um 09:20 Uhr während des Frühstückens die Kerzen des im Wohnzimmer stehenden Christbaumes an. Die etwa raumhohe Tanne fing sofort Feuer und setzte den Vorhang der Terrassentür in Brand. Löschversuche durch die Hauseigentümer verliefen erfolglos. Nachdem der Christbaum und Vorhang verbrannt waren, herrschte ein Schwelbrand. Durch den raschen Einsatz der Freiwillige Feuerwehr St. Georgen/Walde konnte eine Ausbreitung des Brandes auf das gesamte Wohnobjekt verhindert werden.

Durch den Brand wurden der wertvolle Christbaumschmuck und einige wertvolle Ziergegenstände zum Teil total vernichtet. Das Wohnzimmer, das gesamte Mobiliar, die Holzdecke, Bilder, Bücher und weitere Ziergegenstände wurden verrußt bzw. angekohlt. Die Höhe des durch den Brand entstandenen Schadens ist derzeit noch nicht bekannt.


FeuerwehrObjektiv


"Christbaumbrand in St. Georgen/Walde" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version