FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 1
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Betagte Frau durch Flammen schwer verletzt & weitere

Berichte in den Medien- Betagte Frau durch Flammen schwer verletzt
- Alkolenker landete auf dem Dach
- Parkettbodenverlegen kann gefährlich sein
- Epileptischer Anfall: Mann stürzte 30 Meter ab
- Baby mit kochendem Wasser verbrüht

- Betagte Frau durch Flammen schwer verletzt:
In Dellach bei Maria Wörth war am Mittwochvormittag ein Brand in einem Bauernhaus ausgebrochen. Die 82 Jahre alte Hauseigentümerin wurde von den Flammen schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Alkolenker landete auf dem Dach:
Kurz vor Mitternacht baute ein Alkolenker aus Feistritz/Gail auf der Südautobahn einen schweren Unfall. Sein Auto landete auf dem Dach, der Mann wurde verletzt.
Bericht: ORF

- Parkettbodenverlegen kann gefährlich sein:
Im Erdgeschoss eines Wohnhauses im Klagenfurter Stadtteil Wölfnitz ist es am Mittwochnachmittag beim Verlegen eines Parkettbodens zu einer Explosion gekommen.
Bericht: ORF

- Epileptischer Anfall: Mann stürzte 30 Meter ab:
Ein Pistenarbeiter aus Radenthein hat am Mittwoch während der Arbeit auf der Weltcup-Abfahrtsstrecke in Bad Kleinkirchheim einen epileptischen Anfall erlitten. Er stürzte 30 Meter ab und wurde schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Baby mit kochendem Wasser verbrüht:
Ein vier Wochen altes Baby ist am Mittwochvormittag in St. Michael im Lavanttal mit kochendem Wasser verbrüht worden. Es erlitt schwere Verbrennungen an beiden Beinen.
Bericht: ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Betagte Frau durch Flammen schwer verletzt & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien