FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 3
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : baXit
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Einsätze der FF St.Johann in Tirol (xx)

BrandeinsätzeFoto: FF St.Johann in Tirol

Zu zwei EInsätzen wurde die Feuerwehr Sankt Johann in Tirol in den letzten Tagen gerufen.

  • Großbrand
  • Verkehrsunfall

    Zu einem Großeinsatz kam es in den Abendstunden des 16.01. um ca. 19.30 Uhr in Kössen.
    Ein Bauernhof stand in Vollbrand.
    Von der Feuerwehr St. Johann wurde das Atemschutzfahrzeug mit Reserveflaschen angefordert. Im Laufe des Einsatzes wurden an die sechs im Einsatz stehenden Feuerwehren insgesamt 84 Flaschen ausgegeben
    Für die FF St. Johann war der Einsatz um 02.00 Uhr beendet.

    Verkehrsunfall in St.Johann in Tirol
    Foto: FF St.Johann in Tirol

    Zu einem LKW – Unfall kam es in der Nacht zum Mittwoch, den 18.01. auf der B178 beim Knoten Süd in St. Johann i. Tirol.
    Ein LKW Zug schleuderte in der langgezogenen Kurve in Fahrtrichtung Innsbruck, worauf der Anhänger umstürzte.
    Der Technische Zug der Feuerwehr St. Johann rückte mit KRF – S und SRF – AK
    zu diesem Einsatz aus. Der LKW hatte Medikamente für die Klinik Innsbruck geladen. Nach Absichern der Unfallstelle wurden die Medikamente des Anhängers händisch auf ein Ersatzfahrzeug umgeladen. Nach Abschluss dieser schweißtreibenden Arbeiten wurde der Anhänger gemeinsam mit einer Bergefirma auf die Räder gestellt und von der Strasse entfernt.
    Der Einsatz war für die FF St. Johann nach drei Stunden abgeschlossen.

    Quelle: FF St.Johann in Tirol


  • FeuerwehrObjektiv


    "Einsätze der FF St.Johann in Tirol (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version