FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 35
Mitglieder: 4
Gesamt: 39

Jetzt online:
01 : nexx
02 : geem1986
03 : Fire-fighter
04 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Notruf Missbrauch in OÖ

Funk & Co79 Mal innerhalb von drei Stunden hat in der Nacht auf Donnerstag ein Unbekannter die Nummer des oberösterreichischen Feuerwehrnotrufs gewählt.
Wenn sich ein Mitarbeiter der Telefonzentrale meldete, legte er wieder auf.
Bereits am vergangenen Wochenende hatte es zahlreiche Störanrufe vom gleichen Mobiltelefon gegeben.

Der oberösterreichische Feuerwehrnotruf verfügt zwar über genügend Leitungen, schlechte Scherze wie dieser verzögern aber das reguläre Geschäft,
sagte ein Mitarbeiter des Landesfeuerwehrkommandos. Im Moment sei man dabei, der Sache auf den Grund zu gehen. Die Nummer des Wertkartenhandys ist bekannt. Die Feuerwehr hofft, damit den Anrufer ausforschen zu können.


FeuerwehrObjektiv


"Notruf Missbrauch in OÖ" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· 
· Mehr zu dem Thema Funk & Co


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Funk & Co:
ELDIS III - Die neue Generation der Alarmzentralen

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version