FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 2
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : stolli
02 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Tourengeher verschüttet, Kind fällt aus Sessellift, 2x Brand

Berichte in den Medien
  • Zwei Tourengeher von Lawine verschüttet
  • Zehnjähriger aus Sessellift gestürzt
  • Brand in Jochberg
  • PKW-Brand in Hainzenberg


    Zwei Tourengeher von Lawine verschüttet
    Zwei Skitourengeher sind am Montag beim Aufstieg auf die Nockspitze nahe Innsbruck von einer Lawine verschüttet worden.
    Bericht: ORF

    Zehnjähriger aus Sessellift gestürzt
    Am Sonntag hat sich ein zehnjähriger Deutscher beim Sturz aus einem Sessellift in Jungholz (Bezirk Reutte) schwere Verletzungen der Wirberlsäule zugezogen. Der Bub fiel aus vier Metern Höhe auf die präparierte Piste.
    Bericht: ORF

    Brand in Jochberg
    Ein 53-jähriger deutscher StA. der bereits seit mehreren Jahren ein Haus in A-6373 Jochberg, Kitzbüheler Straße, angemietet hat, verbrachte letztmalig im Zeitraum vom 20. bis 22. Jänner 2006 gemeinsam mit seinen Kindern und einer befreundeten Familie in diesem Objekt ein Schiwochende und verließ am Abend des 22. Jänner 2006, gegen 18.00 Uhr, das zur Gänze aus Holz errichtete Wohnhaus. Angesichts der reichlichen Schneefälle in der vergangenen Zeit und der damit zeitweise einhergehenden tiefen Aussentemperaturen beließ der deutsche StA. die Elektroheizung in Betrieb, um einem Abfrieren der Wasserleitungs- und Sanitäranlagen vorzubeugen. Am Vormittag des 23. Jänner 2006 gegen 08.45 Uhr kam es schließlich dazu, dass nach Lage der Dinge im ebenerdig gelegenen Küchenraum im Bereich des dort aufgestellten Elektrospeicherofens in der Holzkonstruktion des Fußbodens ein Schwelbrand entstand, der sich dann zu einem Schadensfeuer entwickelte und starke Rauchentwicklung die Folge werden ließ. Die Rauchschwaden wurden vom einem 37-jährigen Liftbediensteten wahrgenommen und über dessen Veranlassung die FFW Jochberg alarmiert. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen und binnen kurzer Zeit löschen. Das durch Feuereinwirkung und Rauchentwicklung stark beschädigte Wochenendobjekt war zum Zeitpunkt der Brandentstehung nicht bewohnt. Der durch das Schadensfeuer verursachte Schaden ist dzt. noch unbekannt.
    SID

    PKW-Brand in Hainzenberg
    Am 23.01.2006 gegen 01.00 Uhr brannte ein auf einem Parkplatz unterhalb der Talstation der Gerlossteinseilbahn in Hainzenberg abgestellter PKW. Die freiwillige Feuerwehr Hainzenberg konnte den Brand sofort löschen. Das Fahrzeug brannte im Bereich des Motorraumes. Die Brandursache ist ungeklärt. Am Vormittag des 23.01.2006 werden weitere Erhebungen durchgeführt.
    SID



  • shop.wax.at


    "Tourengeher verschüttet, Kind fällt aus Sessellift, 2x Brand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version