FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 0
Gesamt: 36

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Feuerwehr als Blutspender (x)

News aus der FeuerwehrFeuerwehr Gloggnitz beim Blutspenden

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren sind Tag und Nacht bereit, um in Not geratenen Mitmenschen zu helfen.

Jetzt unterstützte die Feuerwehr Gloggnitz auch das Rote Kreuz.
Man ging gemeinsam Blut spenden. Die Initiative ergriff der neue Kommandant Andreas Hönigschnabel und sein Stellvertreter Thomas Rauch.
Rasch fanden sich einige Kameraden, die sich dem Aufruf anschlossen und
sich zur Ader nehmen ließen. Für einen der Florianitruppe, Siegfried ,,Sigi“ Scheuer ist Blutspenden ja schon so was wie Routine. Diesmal war es bereits das 80igste (!) Mal.
Organisator Rettungsrat Peter Motsch war auf alle Fälle hoch erfreut und hofft natürlich auf eine Wiederholung beim nächsten Mal.
Text und Foto Gerhard Brandtner


FeuerwehrObjektiv


"Feuerwehr als Blutspender (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version