FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 1
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : Ungersi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Brand in Wirtschaftsgebäude & weitere

Berichte in den Medien
  • Brand in Wirtschaftsgebäude
  • Drei Verletzte bei Skiunfällen
  • Wirtschaftsgebäude ausgebrannt
  • Fichte stürzte auf Waldarbeiter
  • 17-Jähriger aus Fahrzeug geschnitten

  • Brand in Wirtschaftsgebäude:
    Hoher Sachschaden ist in der Nacht auf Montag beim Brand eines Wirtschaftsgebäudes im Bezirk Weiz entstanden. Der Besitzer und sein Enkel erlitten eine Rauchgasverletzung.
    Bericht: ORF

  • Drei Verletzte bei Skiunfällen:
    Bei Skiunfällen sind am Sonntag auf steirischen Pisten drei Personen schwer verletzt worden. Zwei Mal musste der Rettungshubschrauber ausrücken.
    Bericht: ORF

  • Wirtschaftsgebäude ausgebrannt:
    In Eibiswald im Bezirk Deutschlandsberg ist am Samstag ein Wirtschaftsgebäude ausgebrannt. Das Feuer wurde laut Polizei vermutlich durch eine Selche ausgelöst. Der Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro.
    Quelle: ORF-Steiermark

  • Fichte stürzte auf Waldarbeiter:
    Bei einem Forstunfall ist am Samstag ein 33 Jahre alter Mann in Kammern im Bezirk Leoben schwer verletzt worden. Er wurde von einem Baum erfasst.
    Bericht: ORF

  • 17-Jähriger aus Fahrzeug geschnitten:
    Ein Jugendlicher ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Liezen schwer verletzt worden. Der 17-Jährige prallte mit einem Geländewagen bei Donnersbach gegen einen entgegenkommenden Pkw.
    Bericht & Fotos: ORF


  • FeuerwehrObjektiv


    "Brand in Wirtschaftsgebäude & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version

    Vorhandene Themen

    Berichte in den Medien