FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 0
Gesamt: 23

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 2 Fahrzeuge gesegnet

Fahrzeuge,  Ausrüstung & Bekleidung
FOTO: FF RohrbachAm Sonntag dem 22. September war es endlich soweit. Die FF Rohrbach an der Gölsen konnte zwei neue Fahrzeuge (ein RLF-A 2000 und ein MTF) offiziell in Dienst stellen. Taufpatin des RLF-A 2000 ist Frau Vizebürgermeisterin Eva Steyrer, des MTF Frau Margarete Schildböck.


Um 9 Uhr begann die Segnung mit einer Feldmesse, welche von Feuerwehrkurat Pater Christoph zelebriert wurde. Aufgrund des Schlechtwetters mußte diese im Zelt veranstaltet werden.

Danach folgte eine Ansprache des Feuerwehrkommandanten BR Erich Schildböck, welcher alle Gäste auf das Herzlichste begrüßte und berichtete, wie es überhaupt zu dem Ankauf dieser Fahrzeuge kam. Er bedankte sich bei Gemeindevertretung, Bezirkskommando und vor allem den Gemeindebürgern, die ja zum Zustandekommen des Ankaufs mitgeholfen haben. Anschließend sprach
Herr Bürgermeister Karl Bader noch einige Worte und versicherte weiterhin beste Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Gemeinde. Auch Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Helmut Warta hat es sich nicht nehmen lassen, und der Feuerwehr beste Glückwünsche zu den erworbenen Fahrzeugen zu übermitteln.
Weiters durfte er die Urkunde und Auszeichnung "Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber" an Frau Mag. Lilly Gaschler, Geschäftsführerin der Firma Grundmann Beschlagtechnik, überreichen.
FOTO: FF Rohrbach

Abschließend gab es auch noch beste Grüße vom Bezirkshauptmann Krizanic, welche durch seinen Stellvertreter Mag. Strobl überbracht wurden.

Nach der Segnung der Fahrzeuge gab es im Feuerwehrhaus noch ein gemütliches Beisammensein bei Speisen und Getränke wo bis in den späten Nachmittag gefeiert wurde. Auch die neuen Fahrzeuge konnten besichtigt werden, was von
der Bevölkerung auch rege in Anspruch genommen wurde.

Die Mitglieder der FF Rohrbach/ Gölsen bedanken sich bei allen Feuerwehrkameraden der umliegenden Gemeinden sowie der Bevölkerung die so zahlreich zu unserer Fahrzeugsegnung erschienen sind.

Mehr über diese neuen Fahrzeuge gibt's auf der Homepage der FF Rohrbach/Gölsen


shop.wax.at


"2 Fahrzeuge gesegnet" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung:
8 Wärmebildkameras im Test (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version