FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 0
Gesamt: 30

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Schirestaurant wurde evakuiert am Hochficht

Brandschutz, Sicherheit, BeinaheunfälleAm 09.03.2006, kurz vor 11.50 Uhr fiel im Schirestaurant Hochficht, Gemeinde Klaffer der Strom aus. Der 45-jährige Verantwortliche für das Restaurant und ein 36-jähriger Elektrotechniker, beide aus Ulrichsberg, begannen sogleich im Technikraum nach der Ursache des Stromausfalles zu suchen. Dabei wurde bemerkt, daß der Leistungsschützschalter ausgefallen war. Als die beiden den Technikraum wieder verlassen hatten, gab es einen lauten Knall und einen Feuerstrahl, wobei der Leistungsschützschalter zerrissen wurde.

Da die Gefahr bestand, daß ein Brand ausgelöst werden würde, wurde die Feuerwehr verständigt. Weiters wurden die zu diesem Zeitpunkt im Restaurant befindlichen Gäste evakuiert. Einen weiteren Brandausbruch gab es nach diesem Feuerstrahl nicht mehr.Die FF Klaffer mußte anschließend die verrauchte Luft vom Technikraum absaugen. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.


FeuerwehrObjektiv


"Schirestaurant wurde evakuiert am Hochficht" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen!
· Mehr zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle:
Produktvorstellung der Firma Firebold

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version