FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 2
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Personenbergung aus Maischebottich

Berichte in den Medien
Laut Berichten des ORF ereignete sich gestern nachmittag ein tragischer Unfall in einem Weinkeller. Ein junger Weinbauer fiel bei Arbeiten in seinem Weinkeller in St. Georgen (Eisenstadt) in einen Maischebottich.

Beim Herausholen einer Reinigungskugel dürfte der Weinbauer in den zu zwei Drittel mit Weintrauben gefüllten Bottich hineingefallen sein. Dieser misst zwei Meter mal 1,60 Meter und hat 5000 Liter Inhalt. Die Öffnung, durch die der Mann hineinfiel ist nur 40 Zentimeter breit.

Der Verunglückte wurde erst nach einer halben Stunde von zwei Männern gefunden. Sie versuchten ihn zu bergen, es gelang ihnen jedoch nicht. Erst die alarmierte Feuerwehr konnte die Bergung durchführen. Der Verunglückte wurde noch mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert, dort konnten die Ärzte jedoch nur mehr den Tod feststellen.


FeuerwehrObjektiv


"Personenbergung aus Maischebottich" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version