FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 3
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : Michael Kemptner
03 : jp84

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Trunkenbold löst Großalarm für Feuerwehren im Abschnitt St. Pölten-Land aus

BrandeinsätzeIn der Nacht von 10. auf 11. März wurden 7 Feuerwehren des Abschnitts St. Pölten-Land zu einem "Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes" nach Weyersdorf (Marktgemeinde Karlstetten, Bezirk St. Pölten) gerufen. Nach der örtlich zuständigen Feuerwehr Karlstetten-Weyersdorf trafen bald auch drei vollbesetzte Einsatzfahrzeuge der FF Karlstetten und weitere Fahrzeuge der Feuerwehren Karlstetten-Hausenbach und Neidling an der mutmaßlichen Einsatzadresse ein. Kurioserweise war von einem "Vollbrand", auf welchen uns Florian St. Pölten über Funk vorbereitete, weit und breit keine Spur.

Der durch die angerückte Feuerwehr-Armada aufgescheuchte Besitzer und der Einsatzleiter der FF Weyersdorf hielten sofort Nachschau, konnten aber auch keinen Brand entdecken. Nachdem sicherheitshalber ganz Weyersdorf abgefahren worden war, konnte endgültig Entwarnung gegeben werden. Wie sich später, nach erfolgreicher Polizeifahndung, herausstellen sollte, war ein betrunkener Anrufer der sich einen Spaß erlauben wollte der Grund dafür, dass die Kameraden ihren wohlverdienten Schlaf unterbrechen mussten.

Insgesamt waren 7 Feuerwehren mit 10 Fahrzeugen und 68 Feuerwehrmitgliedern angerückt.

Informationen auch auf der Homepage der FF Karlstetten


FeuerwehrObjektiv


"Trunkenbold löst Großalarm für Feuerwehren im Abschnitt St. Pölten-Land aus" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version