FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 2
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brände in Gießhübl und Schrems

Brandeinsätze
  • Mansardenbrand in Gießhübl
    Am 14.03.2006, gegen 22.45 Uhr, brach in der Mansarde eines Wohnhauses in 2372 Gießhübl ein Brand aus. Die FF Gießhübl und die FF Brunn/Gebirge waren mit 6 Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz und konnten den Brand in kürzester Zeit löschen.

    Durch den Brand wurde das im Mansardenbereich befindliche Wohnzimmer, sowie das Badezimmer durch die Rauchgase erheblich beschädigt. Der Schaden beträgt ca. € 25.000,--. Der Brand dürfte vermutlich durch Zigarettenreste entstanden sein. Verletzt wurde niemand.

  • Wohnungsbrand in Schrems
    Am 14.03.2006, gegen 11.45 Uhr, brach in einem Schlafzimmer einer Wohnung in 3943 Schrems ein Brand aus, bei dem die gesamte Inneneinrichtung des Schlafzimmers, des Vorraumes und angrenzender Nebenräume vernichtet wurde. Der 3-jährige Sohn bemerkte die starke Rauchentwicklung im Schlafzimmer und verständigte seine 30-jährige Mutter, die ihren im Schlafzimmer schlafenden 30-jährigen Mann weckte. Der Mann versuchte den Brand zu löschen, was aber misslang.
    Der Brand wurde von den Feuerwehren Schrems, Niederschrems, Kottinghörmanns und Kleedorf mit 5 Fahrzeugen und 20 Feuerwehrmännern unter Einsatz von schwerem Atemschutz gelöscht. Durch den raschen Feuerwehreinsatz konnte ein Übergreifen des Brandes auf eine Nachbarwohnung verhindert werden. Der Brand dürfte vermutlich durch Überhitzung und Überlastung eines am Fußboden des Schlafzimmers liegenden Stromverteilers (3-fach Steckdose) entstanden sein.
    Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt.


  • shop.wax.at


    "Brände in Gießhübl und Schrems" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version