FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 2
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : flashover
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Urkunden für perfekte Vorbereitung überreicht (x)

News aus der FeuerwehrChristi und Helmut Scheuhammer mit der überreichten Urkunde

Am 3. und 4. März fand in der Landesfeuerwehrschule der Bewerb um das Funkleistungsabzeichen statt. Insgesamt 34 TeilnehmerInnen aus dem Bezirk stellten sich der Herausforderungen und bestanden mit Bravour die Prüfung.

Um allerdings bestehen zu können, ist eine intensive Vorarbeit und Vorbereitung notwendig. Im Abschnitt Gloggnitz ist es schon eine lange Tradition, dass sich Oberverwalter Helmut Scheuhammer von der Feuerwehr Gloggnitz-Stadt um den Vorbereitungskurs kümmert.
Zahlreiche Stunden wurden im Feuerwehrhaus zugebracht und Karten und Fragen studiert. Am letzten Kurs für die Prüfung, die übrigens alle bestanden haben, gab es dann von Helmut "Bobby" Scheuhammer und seine Frau Christine, die ebenfalls immer hilfsreich zur Seite steht, eine kleine Überraschung.

Abschnittsfeuerwehrkommandant Stefan Brandstätter und Nachrichtendienst- sachbearbeiter Alexander Antosik überreichten den beiden Ausbildnern im Namen aller KursteilnehmerInnen eine Dankurkunde. ",Die Freude darüber war groß, noch mehr hat uns aber gefreut, dass alle bestanden haben" so Helmut Scheuhammer.
Im Rahmen des Funkleistungsbewerbes wurde an Helmut Scheuhammer das Bewerterverdienstabzeichen in Bronze verliehen. In den letzten 6 Jahren konnten von den 72 Bewerbsteilnehmern 70 mit positiven Erfolg abschließen. Nicht zuletzt dank der tollen Vorbereitung.

Text und Foto: Gerhard Brandtner


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Urkunden für perfekte Vorbereitung überreicht (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version