FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 1
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : comweil

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Familie verunglückt auf der B7 (x)

News von den RettungsorganisationenFOTO: LEBIG

Gaweinstal (20060318)
Zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier Verletzten, davon eine Schwerstverletzte, kam es am Samstag nachmittag auf der B7, der Brünner Bundesstraße bei Gaweinstal in der Katastralgemeinde Schrick.

Eine tschechische Familie war auf der Heimfahrt von einem Schiausflug in Österreich. Der Vater krachte aus noch ungeklärter Ursache auf der B7 bei Gaweinstal (Bezirk Mistelbach) mit seinem PKW gegen einen Baum. Sein Sohn auf der Beifahrerseite, sowie seine Frau am Rücksitz wurden dabei schwerst verletzt, er selbst und seine Tochter wurden leicht verletzt.

Die freiwilligen Feuerwehren Schrick und Gaweinstal sowie die LEBIG Rettungsleitstelle wurden nach Eintreffen der Polizei am Notfallort verständigt. Die LEBIG entsandte sofort den Rotkreuz-Notarztwagen und ein weiteres Rotkreuz-Team aus Mistelbach. Die Fahrzeuginsassen wurden aber ohne technische Hilfsmittel bereits von Unfallzeugen noch vor Eintreffen der Hilfsmannschaften aus dem Fahrzeug herausgehoben.

Alle vier Patienten wurden vom Notarztteam und den Rotkreuz-Sanitätern auf der Unfallstelle erstversorgt. Die Schwerverletzte Mutter wurde mit dem Notarztwagen, die restlichen zwei Verletzten mit dem Rettungswagen ins Weinviertel Klinikum Mistelbach gebracht.

Quelle: LEBIG - Leitstellen – Entwicklungs-, Betriebs- und Integrationsgesellschaft m.b.H.


shop.wax.at


"Familie verunglückt auf der B7 (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version