FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 73
Mitglieder: 2
Gesamt: 75

Jetzt online:
01 : JohannResch
02 : Firesearcher

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Brandstifter treibt in Leoben sein Unwesen & weitere

Berichte in den Medien
  • Brandstifter treibt in Leoben sein Unwesen
  • Weststeirer stürzte von Hausfassade
  • Reiterin von Stute abgeworfen
  • Bauschutt-Container fiel von Lkw
  • Autos und eine Yacht bei Brand beschädigt
  • 16-Jähriger als Brandstifter ausgeforscht

  • Brandstifter treibt in Leoben sein Unwesen:
    In Leoben treibt ein unbekannter Brandstifter sein Unwesen. Zweimal wurden Brandanschläge auf das Haus eines Slowenen verübt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.
    Bericht: ORF

  • Weststeirer stürzte von Hausfassade:
    Beim Versuch in seine eigene Wohnung in Stainz einzusteigen, stürzte ein Weststeirer in der Nacht auf Dienstag fünf Meter in die Tiefe und wurde schwer verletzt.
    Bericht: ORF

  • Reiterin von Stute abgeworfen:
    Bei einem Reitunfall in Schöttl im Bezirk Murau ist eine 31-jährige Frau schwer verletzt worden. Die geübte Reiterin war auf einem Ausritt ohne Sattel unterwegs, als das Pferd plötzlich durchging.
    Bericht: ORF

  • Bauschutt-Container fiel von Lkw:
    Schwerer Verkehrsunfall Montagmittag auf der B 76. In Stainz (Bezirk Deutschlandsberg) rutschte ein Bauschutt-Container von einem Lkw und traf ein Auto.
    Bericht: ORF

  • Autos und eine Yacht bei Brand beschädigt:
    In einer ehemaligen Fabrikhalle sind in der Nacht auf Sonntag mehrere Fahrzeuge ausgebrannt oder beschädigt worden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 50.000 Euro.
    Bericht: ORF

  • 16-Jähriger als Brandstifter ausgeforscht:
    In Knittelfeld ist ein jugendlicher Brandstifter ausgeforscht worden. Der 16-Jährige hat drei Müllcontainer in Brand gesteckt und Feuer in einem Wirtschaftsgebäude gelegt.
    Bericht: ORF


  • FeuerwehrObjektiv


    "Brandstifter treibt in Leoben sein Unwesen & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version

    Vorhandene Themen

    Berichte in den Medien