FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 2
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Suche nach Unfallopfer eingestellt

Berichte in den MedienWie der ORF und die Kleine Zeitung berichten, fehlt weiterhin jede Spur von jenem jungen Mann, derr nach einem Unfall auf der Stolzalpenstraße am vergangenen Sonntag vermisst wird. Die großangelegte Suche wurde nun eingestellt.


Montag Nachmittag hat ein Förster das Auto des Burschen in der so genannten "Haselberger Kurve" auf der Stolzalpenstraße entdeckt. Am Wagen ist durch den Unfall Totalschaden entstanden, es wurden aber keine Blutspuren oder ähnliches im Wagen gefunden, die auf eine Verletzung des jungen Lenkers deuten könnten.

Lediglich ein Zettel wurde gefunden, dessen Inhalt befürchten lässt, dass sich der junge Mann etwas antun will.

Sonntagmittag hatte die Mutter des 22-Jährigen Anzeige erstattet. Ihr Sohn sei seit der Nacht nicht nach Hause gekommen. Mehr als hundert Feuerwehrleute, Alpin-Gendarmen und Männer der Bergrettung starteten daraufhin eine groß angelegte Suchaktion, die bis jetzt aber erfolglos blieb.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Suche nach Unfallopfer eingestellt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version