FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 35
Mitglieder: 0
Gesamt: 35

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Einbrecher lösten TUS Alarm aus (x)

BrandeinsätzeFOTO: FF Amstetten

Kurz vor Mitternacht erreichte am Ostersonntag, den 16.April die Bereichsalarmzentrale der Feuerwehr ein TUS-Alarm vom Merkur Einkaufsmarkt Amstetten.Sofort wurde vom Diensthabenden Disponenten die FF Amstetten zum Brandeinsatz alarmiert.

Bei der Fahrt zum Einsatzort bemerkten die Einsatzkräfte ein Großaufgebot der Polizei im Bereich der Stadthalle.Wenige Minuten später traf das Kommandofahrzeug am Einsatzort ein, beim öffnen der Türe bemerkte der Einsatzleiter der Feuerwehr Einbruchsspuren.Im Verkaufsbereich lag ein Teil der Ware am Boden verstreut.

Kurz darauf traf auch schon ein Großaufgebot der Polizei mit mehreren Fahrzeugen und einem Hundeführer ein.Systematisch wurde der Geschäftsbereich abgesucht, da noch Personen im Gebäude vermutet wurden.Nach einiger Zeit wurde die Fahndung Richtung Allersdorf verlagert, an diesem Abend kam es in Amstetten bereits zu mehreren Einbruchdiebstählen.

Quelle: FF Amstetten


FeuerwehrObjektiv


"Einbrecher lösten TUS Alarm aus (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version