FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 3
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : feuerwehrla
03 : grisu30

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Wohnungsbrand in Innsbruck

BrandeinsätzeAm 21.4.2006, gegen 13:00 Uhr, hielten sich eine Innsbruckerin und deren Tochter in Innsbruck – Hötting in ihrer Wohnung auf. Nachdem sie ein Geräusch aus einem Nebenraum wahrgenommen hatten, schaute die Tochter in das Zimmer. Bei Öffnung der Türe drang bereits starker Rauch heraus. Sie lief in das Stiegenhaus, um einen Feuerlöscher zu holen. Da aufgrund der starken Rauchentwicklung die Mutter die Wohnung nicht mehr verlassen konnte, flüchtete sie auf ein Vordach des Wohnhauses.

Sicherheitshalber verließen alle anderen Bewohner das Mehrfamilienhaus. Der Brand konnte durch die Berufsfeuerwehr Innsbruck rasch gelöscht werden. Die Innsbruckerin wurde wegen des Verdachtes einer Rauchgasvergiftung in die Klinik eingeliefert. Die genaue Schadenshöhe in der betroffenen Wohnung steht noch nicht fest. Weitere Wohnungen wurden nicht beschädigt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wohnungsbrand in Innsbruck" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version