FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 4
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : FireMichl911
03 : repi
04 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Florianimesse 2006 in Thenneberg

News aus der FeuerwehrAm 30. April fand die Florianimesse der Freiwilligen Feuerwehr Altenmarkt in der Wallfahrtskirche Thenneberg statt. Nach der Begrüßung im Gasthof „Postl“ durch den Kommandanten OBI Alexander Cepko wurden einige verdiente Feuerwehrkameraden geehrt.

HBI Ing. Herbert Cepko wurde zum Ehrenkommandanten der FF Altenmarkt ernannt. BI Helmut Grandl zum wurde zum EBI und V Karl Ströcker zum EV ernannt. OBI Cepko dankte dem „alten“ Kommando für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahrzehnten und würdigte die Arbeit der ausgeschiedenen Funktionäre.
Auch Beförderungen standen am Programm: FM Stephan Schildbeck wurde zum Stellvertreter des Leiters des Verwaltungsdienstes und zum Gruppenkommandanten ernannt und somit zum Verwaltungsmeister befördert.
HFM Helmut Steinberger wurde zum Zeugmeister ernannt und somit zum Brandmeister befördert.

Auch bei der Feuerwehrjugend gab es einiges zu feiern:
Lukas Höhl wurde das Wissenstestabzeichen in Gold verliehen,
Marie-Theres Wallner und Christoph Höhl wurden das Wissenstestabzeichen in Silber verliehen,
und Franz Scheibenreiter das Wissenstest Spiel Abzeichen in Silber.
Das Kommando gratuliert recht herzlich.

Nach den Ansprachen des Herrn Bürgermeisters Ing. Alois Nöstler, EABI Karl Stängl, des Herrn Pfarrers und FKUR P. Alois Hüger wurde zum einem Mittagessen eingeladen.

Danke der Familie Postl-Fuchs für die gute Bewirtung !

Weitere Informationen auf www.altenmarkt.co.at/ff-altenmarkt


FeuerwehrObjektiv


"Florianimesse 2006 in Thenneberg" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version