FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 0
Gesamt: 22

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Brand in Zelle ausgebrochen & weitere

Berichte in den Medien
  • Brand in Zelle ausgebrochen
  • Pkw und Motorrad in Kurve kollidiert
  • Paragleiter bei Absturz schwer verletzt
  • 18-Jährige mit Pkw sechs Mal überschlagen
  • Drei schwer Verletzte bei Arbeitsunfällen

  • Brand in Zelle ausgebrochen.
    In der Justizanstalt Graz-Jakomini hat es Freitagfrüh gebrannt. Das Feuer ist in einer Zelle ausgebrochen. Die zwei Zelleninsassen waren zur Brandzeit aber nicht darin.
    Bericht: ORF

  • Pkw und Motorrad in Kurve kollidiert:
    Auf der Wechselbundesstraße in Pinggau sind am Donnerstag ein PKW und ein Motorradfahrer zusammengekracht. Der Frontalzusammenstoß hat sich in einer unübersichtlichen Kurve ereignet.
    Bericht: ORF

  • Paragleiter bei Absturz schwer verletzt:
    In Neuberg an der Mürz ist Freitagnachmittag ein Paragleiter abgestürzt und schwer verletzt worden.
    Bericht: ORF

  • 18-Jährige mit Pkw sechs Mal überschlagen:
    Eine 18 Jahre alte Oststeirerin wurde am Samstagmorgen bei einem Unfall schwer verletzt. Die Frau aus dem Bezirk Feldbach überschlug sich mit ihrem Auto fünf bis sechs Mal.
    Bericht: ORF

  • Drei schwer Verletzte bei Arbeitsunfällen:
    Bei Arbeitsunfällen sind am Freitag drei Steirer schwer verletzt worden. In Frannach im Bezirk Feldbach stürzte ein Mann bei Arbeiten mit seiner Motorfräse in den Straßengraben, er geriet mit dem Fuß in das rotierende Messer der Fräse.
    Bericht: ORF


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Brand in Zelle ausgebrochen & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version

    Vorhandene Themen

    Berichte in den Medien