FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 3
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : fro
03 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kurzmeldung: Berichte aus den Medien

Berichte in den MedienKaminbrand im Chemiewerk
Heute vormittag brach im Werk Kundl (Tirol) der Biochemie GmbH im Kamin der Geruchsbeseitigungsanlage ein Feuer aus. Die Innenauskleidung des Kamins - glasfaserverstärktes Polyester - hatte sich überhitzt. Die Betriebsfeuerwehr des Werkes ist im Einsatz.

Chemikalien sind vom Feuer nicht bedroht - es besteht keine Gefahr von giftigen oder gefährlichen Emissionen für Mitarbeiter und Anrainer, verlautbarte die die Werksleitung. Der Brand ist unter Kontrolle, der Kamin wird zusätzlich von außen gekühlt. Verletzt wurde niemand.

Schülerin starb bei Verkehrsunfall
Vier Schülerinnen waren heute früh in einem PKW auf dem Weg zur Hauswirtschaftsschule Mureck. Aus noch ungeklärter Ursache geriet das Auto in Tieschen (Bez. Radkersburg) ins Schleudern und überschlug sich.
Die 18jährige Lenkerin und zwei Beifahrerinnen wurden unbestimmten Grades verletzt, eine weitere Schülerin wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und war auf der Stelle tot.

Feuerwehr barg Motorboot auf der Autobahn
Eine spektakuläre Bergung musste heute früh die Feuerwehr auf der A2 bei Sinabelkirchen durchführen. Ein Motorboot hat sich von einem Anhänger gelöst und die Fahrbahn blockiert.
Ein Lenker war gegen 5.30 Uhr mit seinem Pkw samt Motorboot auf dem Anhänger in Fahrtrichtung Wien unterwegs, als er bei Sinabelkirchen ins Schleudern geriet. Dabei kam das Boot ins Schwanken und stürzte auf die Autobahn. Es musste von der Feuerwehr geborgen und abtransportiert werden. Verletzt wurde bei der "Panne" niemand.

Quelle: ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Berichte aus den Medien" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version