FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 1
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : Stritzi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Kindergarten besucht Feuerwehr Eichgraben (x)

News aus der Feuerwehr
Der Feuerwehr Eichgraben ist es wichtig, abseits des eigentlichen Einsatzgeschehens, auch im vorbeugenden Brandschutz tätig zu sein.
Ganz besonders wichtig ist dabei die Brandschutzerziehung.
Daher freut es uns ganz besonders, dass sich heute wieder 22 Kinder und 4 Betreuer des örtlichen Kindergartens im Gerätehaus der Feuerwehr Eichgraben
eingefunden haben.

Unter der fachkundigen Anleitung und Betreuung von BR Gerhard Hajek, wurden den Kindern die Aufgaben der Feuerwehr näher gebracht.
Nachdem nichts interessanter ist, als einmal selber den einen oder anderen Ausrüstungsgegenstand der Feuerwehr in der Hand zu halten und ausprobieren zu können, erfolgte auch noch eine kleine praktische Unterweisung.
Fahrzeuge und Geräte wurden den Kindern auf spielerische Art und Weise näher gebracht und ganz ehrlich, wer wollte nicht schon einmal in einem richtigen Feuerwehrauto sitzen oder mit einem Strahlrohr herumspritzen?
Den krönenden Abschluss des Besuchs bildete die Fahrt in einem Feuerwehrauto zurück zum Kindergarten.
Mehr Informationen: FF-Eichgraben


shop.wax.at


"Kindergarten besucht Feuerwehr Eichgraben (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version