FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 71
Mitglieder: 3
Gesamt: 74

Jetzt online:
01 : FireMichl911
02 : ebnerh
03 : FiremanTom

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Großer Schaden durch Container-Brand & weitere

Berichte in den Medien
  • Großer Schaden durch Container-Brand
  • Sieben Personen teils schwer verletzt
  • Radfahrerin kollidierte mit Traktor
  • Kleinkind verursachte Küchenbrand
  • Imker stürzte von Leiter - schwer verletzt
  • 82-Jähriger stürzte aus dem Fenster
  • Beifahrerin schwer verletzt

  • Großer Schaden durch Container-Brand:
    Aus ungeklärter Ursache geriet Sonntagfrüh in Spittal ein Papiercontainer in Brand. Die Überdachung des Müllsammelplatzes und ein angrenzendes Haus wurden beschädigt.
    Bericht: ORF

  • Sieben Personen teils schwer verletzt:
    Fünf teils schwere Motorradunfälle haben sich am Samstag auf Kärntens Straßen ereignet. Sieben Personen, darunter fünf Jugendliche, wurden verletzt.
    Bericht: ORF

  • Radfahrerin kollidierte mit Traktor:
    Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor wurde am Samstagabend eine Radfahrerin in Villach schwer verletzt.
    Bericht: ORF

  • Kleinkind verursachte Küchenbrand:
    Ein zwei Jahre altes Mädchen hat Sonntagfrüh in der Küche ihres Elternhauses in Möllbrücke den Elektroherd eingeschaltet. Auf der Herdplatte lag eine Decke, die in Brand geriet.
    Bericht: ORF

  • Imker stürzte von Leiter - schwer verletzt:
    Ein 63 Jahre alter Hobbyimker aus Rangersdorf ist am Sonntag schwer verletzt worden, als er einen Bienenschwarm einfangen wollte. Der Pensionist stürzte in der Nähe seines Hauses von einer drei Meter hohen Leiter und schlug auf den Asphalt auf.
    Quelle: ORF-Kärnten

  • 82-Jähriger stürzte aus dem Fenster:
    Ein 82-jähriger Heimbewohner des Pflegeheimes in Seespitz (Gde. Treffen) ist aus einem Fenster fünf Meter in die Tiefe gestürzt. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.
    Bericht: ORF

  • Beifahrerin schwer verletzt:
    Am Sonntagnachmittag ist es auf der Plöckenpass-Straße zu einem Motorradunfall gekommen. Die Beifahrerin wurde schwer, der Lenker unbestimmten Grades verletzt.
    Bericht: ORF


  • FeuerwehrObjektiv


    "Großer Schaden durch Container-Brand & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version

    Vorhandene Themen

    Berichte in den Medien