FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 130
Mitglieder: 0
Gesamt: 130

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 24 Stunden Dienst der Feuerwehrjugend Kottingbrunn (x)

JugendarbeitFOTO: FF Kottingbunn

Dei Feuerwehrjugend Kottingbrunn hat von 27. Mai 14:00 - 28. Mai 14:00 Uhr einen 24 Stundendienst abgehalten. Und dies schon zum 2 mal. Den Jugendlichen hat es wieder sehr gut gefallen.

Es waren in den 24 Stunden 5 Einsätze für die jungen Feuerwehr-Mitglieder.
* 1. Einsatz um 16:40 Uhr Baum auf Person
* 2. Einsatz um 21:15 Uhr Strohball Brand
* 3. Einsatz um 05:50 Uhr PKW in Bach
* 4. Einsatz um 09:20 Uhr Menschrettung nach VU
* 5. Einsatz um 12:10 Uhr PKW-Brand
In der Zeit, wo kein Einsatz war, wurde für den Bewerb trainiert, Fußball gespielt, Gerätekunde erledigt, und natürlich geschlafen .
Der Jugendführer und seine Kameraden waren sehr stolz auf ihre Feuerwehrjugendmitglieder, da sie sehr eifrig bei der sache waren.

Quelle: FF Kottingbrunn


shop.wax.at


"24 Stunden Dienst der Feuerwehrjugend Kottingbrunn (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version