FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: 44. Tiroler Landesleistungsbewerb: Bewerbsgruppe Wörgl erreicht 2. Rang beim Sicherheitsbewerb in Silber (x)

LeistungsbewerbeFOTO: AFKDO Wörgl

Für die Feuerwehren des Abschnittes 5 Wörgl verlief der 44. Landesleistungsbewerb der Tiroler Feuerwehren äußerst erfolgreich. Alle erreichten ihr Ziel und mehr.

2 Gruppen der BTF Sandoz Kundl und 1 Gruppe der FF-Wörgl wollten ihr Können beim heurigen Bewerb unter Beweis stellen. Die Gruppe BTF Sandoz Kundl I erreichte im Sicherheitsbewerb Bronze B (mit Alterspunkten) mit 355,9 Punkte den 16. Rang.

Die Gruppe BTF Sandoz Kundl II und Wörgl traten im Sicherheitsbewerb Silber A unter insgesamt 39 Gruppen gegeneinander an, wobei die Gruppe BTF Sandoz Kundl II den 7. Platz mit einer Punktezahl von 356, 2 erreichte.

Vor der Gruppe Hatting II, nur geschlagen von Arnbach II, konnte die Gruppe Wörgl ein für die FF-Wörgl noch nie da gewesenes Ergebnis erreichen.

Die Gruppe Wörgl übertraf mit dem 2. Rang und einer Punktezahl von 371,6 im Sicherheitsbewerb Silber A, alle Erwartungen.
"Den 2. Platz kann man gar nicht hoch genug einschätzen und dafür möchte ich Euch noch einmal herzlich gratulieren. Vielleicht springt dieser Erfolgsfunke auch auf andere Kameraden über und dient als Motivation für zukünftige Bewerbe an denen unter den Gruppen des Abschnittes Wörgl auch wieder Gruppen der FF-Wörgl vermehrt zu finden sind. Ich möchte allen teilnehmenden Gruppen zu ihren Leistungen bei diesem Bewerb noch im Nachhinein gratulieren. Ganz Besonders aber den 3 Gruppen aus meinem Abschnitt. Die wochenlange Übungstätigkeit ist zu Ende und wurde mit Erfolg beim heurigen Bewerb gekrönt, wofür ich Euch herzlich danke. Ein besonderer Dank gilt den Kameraden aus meiner Feuerwehr, dass sie sich nach längerer Pause wieder am Landesleistungsbewerb beteiligten und diesen mit eindrucksvoller Leistung beendeten", so ABI Franz Sollerer.

Quelle: AFKDO Wörgl


FeuerwehrObjektiv


"44. Tiroler Landesleistungsbewerb: Bewerbsgruppe Wörgl erreicht 2. Rang beim Sicherheitsbewerb in Silber (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version