FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 2
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : jp84

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Drei zum Teil schwere Arbeitsunfälle an einem Nachmittag

Einsätze RettungsdienstAm Mittwoch, den 14. Juni 2006 kurz nach 13.00 Uhr wurde das Gmünder Notarztteam zu einem schweren Arbeitsunfall in Gmünd alarmiert. Im Zuge der Errichtung des Sole-Felsenbades in Gmünd war ein 46-jähriger mit Ausschalungsarbeiten beschäftigt. Bei diesen Arbeiten kippte eine ca. 500kg schwere Schaltafel um und fiel auf den Arbeiter. Die fallende Schaltafel wurde etwa einen halben Meter vom Boden entfernt von dort stehenden Maschinen gestoppt und der Verletzte kam darunter zu liegen. Nach der Erstversorgung durch das NAW-Team wurde er ins Landesklinikum Waldviertel Gmünd eingeliefert.

Im Laufe des Nachmittages wurde der Notarztwagen durch die Rettungsleitstelle Waldviertel noch zu zwei weiteren Arbeitsunfällen entsandt.
Ein Schwerverletzter musste nach einer Attacke einer Kuh versorgt und ins Waldviertelklinikum Horn eingeliefert werden.
Bei einem weiteren Einsatz galt es einen, von Gerüstteilen getroffenen Arbeiter zu versorgen und ins LKH Gmünd einzuliefern.

Im Einsatz befanden sich:
NAW Gmünd (05/099)
KTW Schrems (05/061)
Exekutive

Quelle: ÖRK Gmünd


shop.wax.at


"Drei zum Teil schwere Arbeitsunfälle an einem Nachmittag" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version