FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 3
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : Feuer1234
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kurzmeldung: Unfälle durch Alkolenker

Berichte in den MedienEin 53-jährige Arbeiter aus dem Bezirk Melk hatte gestern abend im Gemeindegebiet von Bergland mit seinem Wagen ein Wild niedergestoßen. Er hielt sein Fahrzeug an und verständigte den zuständigen Jäger. Als beide Männer anschließend gemeinsam am Bankett bzw. rechten Fahrbahnrand zu dem im Straßengraben verendeten Tier gingen, übersah ein 48-jährige Autofahrer infolge Gegenverkehrs, Regen und Dunkelheit die Fußgänger.

Der 53jährige wurde von dem Fahrzeug erfasst und in ein angrenzendes Feld geschleudert. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der beim Pkw-Lenker durchgeführte Alkomat-Test fiel positiv aus - dem 48jährigen wurde der Führerschein entzogen.


Ein betrunkener Autofahrer verursachte in der Nacht auf heute einen spektakulären Verkehrsunfall in der Stadt Salzburg. Der alkoholisierte Autolenker rammte in der Minnesheimstraße eine Verkehrsinsel und eine Ampelsäule. Dabei überschlug sich sein Fahrzeug. Der Mann kam mit leichten Verletzungen davon. Ein Alkotest verlief positiv.


In Wals-Siezenheim (Salzburg) blieb ein 32jähriger Lenker nicht - wie vorgeschrieben - vor einer einspurigen Autobahnunterführung stehen. Seine Windschutzscheibe war derart angelaufen, dass er weder das Verkehrsschild noch das entgegenkommende Auto einer 21jährigen Salzburgerin sah. Er prallte frontal gegen das Fahrzeug der Frau. Diese wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der Alkotest beim Unfalllenker verlief positiv - ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Quelle: ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Unfälle durch Alkolenker" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version