FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 165
Mitglieder: 3
Gesamt: 168

Jetzt online:
01 : gruch
02 : ebnerh
03 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand in Semperit-Werk in Wimpassing

Berichte in den MedienBrand in Semperit-Werk in Wimpassing
Ein Brand in der Reifenerzeugungsfirma Semperit in Wimpassing (Bezirk Neunkirchen) ist am Samstag rasch unter Kontrolle gebracht worden.

Laut NÖ Sicherheitsdirektion gab ein Mitarbeiter an, dass eine Vulkanisierungsmaschine aus unbekannter Ursache Feuer gefangen hatte. Das Feuer breitete sich trotz der Löschversuche eines anderen Mitarbeiters auf das Firmengebäude aus. Die Betriebsfeuerwehr wurde von 45 Kollegen mit elf Fahrzeugen unterstützt.

Verletzt wurde niemand. Allerdings musste jener Mitarbeiter, der die Flammen anfangs bekämpft hatte, von der Rettung mit Sauerstoff versorgt werden. Über die Höhe des entstandenen Schadens lagen bisher keine Angaben vor.

Quelle: NÖN


FeuerwehrObjektiv


"Brand in Semperit-Werk in Wimpassing" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Brand in Semperit-Werk in Wimpassing (Punkte: 1)
von ras7192 am 05.09.2006 12:33:41
(Userinfo | Artikel schicken)
hi


nur zur information,in wimpassing werden keine reifen erzeugt!

mkg






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version