FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Kletterer in Martinswand tödlich abgestürzt, sechsjähriger Bub aus abstürzenden Auto gerettet, Auto und Beifahrer im Inn vermisst …

Berichte in den Medien
  • Martinswand: 49-Jähriger stürzt 200 Meter in den Tod
  • Innsbrucker rettete Sechsjährigen aus abstürzendem Auto
  • Erl: Beifahrer nach Autoabsturz in den Inn vermisst
  • Deutscher überlebte 30 Meter Absturz beim Klettern im Rofan
  • Pilzsuche in Osttirol endet mit Suchaktion nach Italienerin


    Martinswand: 49-Jähriger stürzt 200 Meter in den Tod
    Der Mann aus dem Bezirk Kitzbühel war im senkrechten Bereich abgerutscht. Er erlitt tödliche Verletzungen.
    Bericht: Tirol.com

    Innsbrucker rettete Sechsjährigen aus abstürzendem Auto
    Der Großvater des Buben wurde bei dem Autoabsturz in Weerberg schwerst verletzt.
    Bericht: Tirol.com

    Erl: Beifahrer nach Autoabsturz in den Inn vermisst
    Der Lenker konnte sich nahezu unverletzt ans Ufer retten. Die Suchmaßnahmen sind im Gange.
    Bericht: Tirol.com

    Deutscher überlebte 30 Meter Absturz beim Klettern im Rofan
    Eine Zwischensicherung war ausgerissen. Der 25-Jährige stürzte rücklings aus der Wand und wurde schwer verletzt.
    Bericht: Tirol.com

    Pilzsuche in Osttirol endet mit Suchaktion nach Italienerin
    Da seine 59-jährige Begleiterin nicht zum vereinbarten Treffpunkt zurückgekehrt war, alarmierte ein italienischer Pilzesucher die Polizei.
    Bericht: Tirol.com



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Kletterer in Martinswand tödlich abgestürzt, sechsjähriger Bub aus abstürzenden Auto gerettet, Auto und Beifahrer im Inn vermisst …" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version