FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 1
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Notarzthubschrauber bei zwei Frontalunfällen in OÖ im Einsatz (x)

Einsätze Rettungsdienst
FOTO: ÖAMTC

Sonntagvormittag ereigneten sich in Oberösterreich zwei Frontalzusammenstöße, die beide Einsätze der ÖAMTC-Notarzthubschrauber erforderlich machten.

Der erste Unfall passierte auf der Innviertler Straße (B137) zwischen Andorf und Riedau. Hier geriet eine Lenkerin mit ihrem Auto aus noch ungeklärter Ursache auf die falsche Fahrbahnseite und krachte frontal in einen entgegenkommenden Pkw. In diesem wurde bei dem Aufprall ein dreijähriges Mädchen getötet. Dessen Mutter sowie die beiden Insassen des anderen Autos, eine Frau und ihre etwa fünfjährige Tochter, erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden nach Erstversorgung durch die Teams der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Europa 3 und Christophorus 10 ins Krankenhaus Passau bzw. ins UKH Linz gebracht.

Nur wenig später kam für das Team von Europa 3 der nächste Einsatz. Zwischen Mattighofen und Maria Schmolln waren ein Pkw und ein Motorrad frontal zusammengestoßen. Dabei wurde der Biker schwerstverletzt. Nach der Versorgung vor Ort wurde er vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber zur weiteren Behandlung nach Salzburg geflogen.

Quelle: ÖAMTC IZ


FeuerwehrObjektiv


"Notarzthubschrauber bei zwei Frontalunfällen in OÖ im Einsatz (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version