FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 0
Gesamt: 24

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Ãœbungsbericht: Flugzeugabsturz in Oftering (x)

Ãœbungsberichte und Ausbildung
FOTO: FF Oftenring

Alarmiert wurden die Feuerwehren Freiling und Oftering am Samstag um 14:09 Uhr zu einem BMA bei der Firma Almi, welche direkt an der westlichen Einflugschneise des Blue Danube Flughafens liegt. Bei der Anfahrt wurden wir aber informiert, dass der Flughafen Linz ein Flugzeug vermisst meldete.

Kurz nach der FF Freiling traf die FF Oftering mit TLF-A und LFB-A2 an der Einsatzstelle ein – und die Lage war, dass ein Kleinflugzeug in die Westseite des Betriebsgebäudes der Firma Almi gestürzt war und dies zu einem ausgedehnten Brand führte. Umgehend wurden Alarmstufe II und III ausgelöst, wodurch 153 Mann mit 28 Fahrzeugen zur Stelle waren...
Doch zum Glück handelte es sich dabei nur um eine Großübung im Pflichtbereich Oftering...

http://www.feuerwehr-oftering.at


shop.wax.at


"Ãœbungsbericht: Flugzeugabsturz in Oftering (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung:
Einsatzübung Krankenhaus Krems (xxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version