FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 3
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : fro
02 : ice
03 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Sechs Verletzte nach PKW Unfall & Tödlicher Unfall auf der Westautobahn

News von den RettungsorganisationenSt. Andrä-Wördern (20061014) - Ein mehrfacher Überschlag eines PKW forderte am Samstag abend sechs verletzte. Das Fahrzeug kam neben der Strasse zu stehen. Zwei Burschen und vier Mädchen wurden dabei verletzt.

Eine 19-jährige Frau aus dem Bezirk Tulln lenkte einen PKW auf der L 118, von St. Andrä-Wördern kommend in Richtung Wolfpassing. Sie verlor aus unbekannter Ursache die Herrschaft über das KFZ. Dieses überschlug sich mehrmals und kam neben der Straße zum Stillstand. Neben der Fahrerin befanden sich 5 weitere Insassen, zwei Burschen und drei Mädchen im Alter von 16 bis 18 Jahren, im Fahrzeug.

Die LEBIG-Rettungsleitstelle entsandte die Kräfte des Roten Kreuzes Tulln zum Unfallort. Der Notarztwagen und drei Rettungswagen waren innerhalb kürzester Zeit vor Ort. Die Notärztin und die Notfall- und Rettungssanitäter versorgten die 6 Verletzten vor Ort und transportierten sie dann alle in das Landesklinikum der Donauregion Tulln.

Wie die Exekutive mitteilte, wurde mit der Lenkerin ein Alkotest durchgeführt. Dieser verlief negativ.

__________________________________________________

Tödlicher Unfall auf der Westautobahn

Amstetten (20061014)- Ein Verkehrsunfall auf der Westautobahn (A1) hat Samstagfrüh ein Todesopfer gefordert. Eine Frau ist bei Amstetten-Ost von einem Lastwagen erfasst worden, der Lkw und ein nachkommender Pkw haben die deutsche Staatsbürgerin überrollt.
Zwei deutsche Staatsbürgerinnen, Mutter und Tochter, hatten auf der A1 Richtung Wien, kurz vor Amstetten Ost einen glimpflichen Unfall. Ihr Pkw streifte die Leitschiene und es entstand lediglich Sachschaden. Die beiden Frauen stiegen aus, um den Schaden zu begutachten. Ein Klein-Lastwagen stieß dann aus noch unbekannter Ursache gegen das Auto und schleifte das Fahrzeug und die Mutter mehr als 50 Meter weit mit. Der Klein-Lkw überrollte die Frau, ein nachkommender Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überrollte die Frau ebenfalls. Sie dürfte nach Angaben der Polizei auf der Stelle tot gewesen sein.

Die LEBIG Rettungsleitstelle alarmierte sofort den Notarztwagen und einen Rettungswagen des Roten Kreuzes Amstetten, sowie einen Rotkreuz-Team aus Blindenmarkt und verständigte Feuerwehr und Polizei. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod der Deutschen feststellen. Die schwer betroffene Tochter wurde vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes Amstetten psychologisch betreut.

Quelle und mehr Infos auf www.rettungseinsatz.at

Notiz: Siehe auch Bericht Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang auf der A1


FeuerwehrObjektiv


"Sechs Verletzte nach PKW Unfall & Tödlicher Unfall auf der Westautobahn" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version