FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 4
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : schmiddy
03 : repi
04 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Tot durch Rauchgasvergiftung

Brandschutz, Sicherheit, BeinaheunfälleAm 1.11.02 gegen 12.15 Uhr wurde eine Wohnungsöffnung in der Unterkunft eines 42 jährigen Installateur im Bez. Wr.Neustadt durchgeführt, da der Genannte vereinbarten Terminen nicht nachkam. Zwischen Vorraum und Wohnzimmer der durch einen Brand stark beschädigten Wohnung, wurde die Leiche des Wohnungsinhaber vorgefunden.

Aufgrund des vorgefundenen Spurenbildes konnte der Brandausbruchsbereich eindeutig in der Küche im Bereich des E-Herdes, welcher noch immer auf höchster Stufe eingeschaltet war, eingegrenzt werden. Der Verstorbene dürfte nach dem Verzehr von Speisen im Wohnzimmer eingeschlafen sein und wurde vom Brand überrascht. Von Rauchgas benommen, dürfte der Verstorbene noch versucht haben, die Wohnung zu verlass. Im Vorzimmer ist er jedoch aufgrund akuter Rauchgasvergiftung zusammengebrochen und verstorben. Durch Sauerstoffmangel in der gesamten Wohnung erlosch der Brand von selbst, wodurch der Vorfall erst ca 12 Stunden bemerkt wurde. Vom Gemeindearzt wurde als Todeszeitpunkt der 31.10.02, ab ca. 23.30 Uhr bis 1.11.02 01.00 Uhr festgelegt.

Durch einen Rauchmelder hätte das leicht Verhindert werden können!


shop.wax.at


"Tot durch Rauchgasvergiftung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen!
· Mehr zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle:
Produktvorstellung der Firma Firebold

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version