FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 87
Mitglieder: 1
Gesamt: 88

Jetzt online:
01 : Rüstlösch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Aktuelles: Usertreffen 2006: Der 2. Tag (x)

Neu bei www.wax.at
FOTO: Teisis

Nach einer kurzen Nachtruhe ging’s nach dem gemütlichen Frühstück zum Sonntagsprogramm nach Wr. Neustadt

Als erstes führte uns der KK Christian Sacher durch das Gebäude und den Fuhrpart der größten RK Bezirksstelle in NÖ.
Danach konnten wir uns die LEBIG anschauen. Disposition und Call-Taker hatten während unsere Besuches jede Menge zu tun, wir Erfuhren aber trotzdem vieles über die Vorgänge hinter den Kulissen eines Notrufes an die Lebig. Besonders auch das Mitverfolgen einer - realen – telefonischen Reanimation an einen Notrufer.

Nach dem griechischen Mittagessen besuchten wir den Stützpunk des NAH C3, der gerade auf Einsatz war. Gerade als wir einen Kaffee im Fliegerstüberl ordern wollten, hörten wir die Rotoren knattern.
Kaffee verschoben - NAH besichtigt. Ging wiederum nicht, weil gleich nach dem Tanken der nächste Notruf an die Crew kam. „Alpinnotfall, das wird länger dauern“ wurden wir vertröstet. Zu unserem Glück lehnte der Patient aber den Transport im NAH ab und so konnten wir nach einer Kaffee-Pause dann noch den NAH unter die Lupe nehmen.

Fotos vom Wochenende in unser niegel-nagel-neuen Galerie


shop.wax.at


"Usertreffen 2006: Der 2. Tag (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Neu bei www.wax.at


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Neu bei www.wax.at:
Stamberg News & Pictures und www.wax.at

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version