FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 2
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : FireMichl911
02 : Rüstlösch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Wohnhausbrand in Steinbrunn

BrandeinsätzeAm 08.11.2006, um 02.50 Uhr, wurde bei der Stadtleitzentrale Eisenstadt eine Anzeige bezüglich eines Brandes in einem Wohnhaus in Steinbrunn erstattet. Beim Eintreffen der Sektorstreife wurde auf der Rückseite des Wohnhauses bei der Eingangstür ein Brand einer gefällten und zusammen geschnittenen Föhre wahrgenommen. Da das Schnittholz auf der Terrasse unmittelbar vor der Eingangstür lag, griff der Brand bereits auf die Holzeingangstür über. Der alleinige Bewohner war nicht anwesend.

Die Freiwillige Feuerwehr Steinbrunn, die mit 2 Fahrzeugen und 16 Mann im Einsatz war, konnte mit Atemschutzgeräten den Brand löschen. Die Strom- und Gasleitungen wurden abgesperrt. Bei der Besichtigung des Wohnhauses konnte festgestellt werden, dass sämtliches Mobiliar beschädigt wurde. Personen und Nachbarobjekte kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des durch den Brand entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wohnhausbrand in Steinbrunn" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version