FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 1
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Hotelgast zündelte

BrandeinsätzeEine 49-jährige Frau aus Asten ist dringend verdächtig, am 04.11.2006, um ca. 15:30 Uhr im Gästezimmer einer Frühstückspension in Asten, wo sie sich kurzzeitig eingemietet hatte, vorsätzlich einen Brand herbeigeführt zu haben, indem sie Bettwäsche und ein Handtuch anzündete.

Die Bettanlage, ein Fernsehgerät und die Inneneinrichtung wurde durch den Brand schwer beschädigt. Der Brand konnte vom Hausbesitzer zufällig entdeckt und mit einem Handfeuerlöscher eingedämmt, und letztlich von FF Asten und Raffelstetten gelöscht werden. Der dabei entstandene Schaden beträgt ersten Schätzungen zufolge zwischen € 10.000,-- und € 15.000,--. Die Tatverdächtige, welche nach der Tat mit dem PKW flüchtete, wurde am 06.11.2006 von Beamten der Polizeiinspektion Enns mit gerichtlichen Haftbefehl in Asten vorläufig in Verwahrung genommen.
Die Tatverdächtige ist geständig. Als Tatmotiv führte sie psychische Probleme an. Gegen Sie wurde die Untersuchungshaft verhängt und sie wurde in die JA Linz eingeliefert.

Zimmerbrand in Kematen am Innbach
Am 09.11.2006, gegen 09.05 Uhr brach in einem Zimmer im 1. Stock des Doppelwohnhauses eines 49-Jährigen in 4633 Kematen am Innbach aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Durch die FF Kematen konnte der Brand innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden. Der Brand richtete erheblichen Sachschaden im 1. Stock an. Es wurde niemand verletzt. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Hotelgast zündelte" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version