FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 2
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : blondbarti
02 : Ungersi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Prominenter Patient für Christophorus 14 (x)

Einsätze Rettungsdienst
FOTO: ÖAMTC

Einen prominenten Patienten hatte der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 14 Freitagvormittag zu versorgen. Der schwedische Schirennläufer Fredrik Nyberg war beim Training auf der Reiteralm schwer gestürzt.

Nach ersten Informationen dürfte Nyberg während eines Trainingslaufes mit der Hand bei einem Tor hängen geblieben sein, wodurch er schwer zu Sturz kam. Dabei zog er sich eine Gehirnerschütterung sowie eine Knieverletzung zu. Das Team des in Niederöblarn stationierten ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 14 wurde angefordert. Dieses versorgte Nyberg an Ort und Stelle und brachte ihn anschließend ins UKH Salzburg.

Quelle: ÖAMTC-Informationzentrale / Christian Dachs


shop.wax.at


"Prominenter Patient für Christophorus 14 (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version