FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 1
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 New York Firechief Mann des Jahres

News aus der FeuerwehrJay Jonas (44), Chief des NYFD wird am Samstag in Wien als Mann des Jahres ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird von Michail Gorbatschow in der Hofburg überreicht.

Jay Jonas lebt in der Bronx ist verheiratet und Vater von 3 Kindern.

Seine Erlebnisse vom 11.09. 2001 im WTC schildert die Kronen Zeitung so:
Jay und seine 22-köpfige Mannschaft waren gerade im 27. Stock des WTC mit einer schwer verletzen Frau im Südturm auf dem Weg nach unten als der 400 Meter hohe Koloss kollabierte.

"Nachdem die Frau, meine Mannschaft und ich wie durch ein Wunder von den berstenden und stürzenden Stahl- und Betonmassen nicht erschlagen worden waren, galt es zu kämpfen. Gegen die Panik und um unser Leben. Die Schlacht dauerte 4 schreckliche Stunden. Dann hatten wir es uns geschafft. Wir gruben uns mit den Händen einen Weg durch den Schutt. Wir orientierten uns an den Klopflauten der Kameraden, die nach uns suchten. Wir waren nicht bereit zu sterben. Und wir gaben den Glauben an Gott nicht auf."

Meldet die Kronen Zeitung in der Printversion


FeuerwehrObjektiv


"New York Firechief Mann des Jahres" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version