FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 2
Gesamt: 33

Jetzt online:
01 : sani268
02 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Unfall in Ellmau, 2x Brand in Nußdorf Debant

Berichte in den Medien Verkehrsunfall auf der B 178 in Ellmau
Am 16.11.2006 gegen 11.55 Uhr lenkte eine 61-jährige Frau, wh. im Bezirk Kufstein, ihren PKW auf der Lofererstraße B 178 in Fahrtrichtung Wörgl. Auf Höhe StrKm ca. 18,1 im Gemeindegebiet von Ellmau, bog sie nach links zum Ortsteil Steinerer Tisch ein. Dabei dürfte sie den entgegenkommenden PKW einer 34-jährigen Frau, wh. im Bezirk Imst, übersehen haben und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Anprall wurde der PKW der Imsterin über den rechten Fahrbahnrand in die angrenzende Wiese gestoßen. Durch diesen Unfall erlitten sämtliche Beteiligte Verletzungen unbestimmten Grades. Nach Erstversorgung durch die Notärztin wurde die 61-jährige Frau mit dem Rettungshubschrauber C4 ins BKH St Johann i T geflogen. Die 34-jährige Frau, deren Tochter sowie die Mutter der Lenkerin wurden nach Erstversorgung mit dem Rettungsfahrzeug der Rettung Söllandl ins BKH St Johann i T verbracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand in den Frontbereichen schwerer Sachschaden.
SID

Haus- und Müllcontainerbrand in Nußdorf-Debant
Um 04.17 Uhr des 17.11.2006 wurde bei der Polizeiinspektion Lienz telefonisch Meldung erstattet, dass bei einem Haus 9990 Nußdorf-Debant der Dachstuhl brennen soll. Das Haus ist im Besitze der Marktgemeinde Nußdorf-Debant und wird als Jugendclub benützt. Die folglich vor Ort durchgeführten Ermittlungen ergaben, dass das Objekt gestern (16.11.) mit einem Holzofen beheizt wurde. Aus unbekannter Ursache geriet der Dachstuhl im Bereich des Kamines in Brand. Am Objekt (Altbau) entstand erheblicher Sachschaden. Die Brandbekämpfung wurde von der FF Nußdorf-Debant und Lienz durchgeführt. Insgesamt waren 45 Mann und 9 Fahrzeug im Einsatz. Gegen 05.26 Uhr des 17.11.2006 wurde während des FF-Einsatzes ein weiterer Brand in diesem Ort gemeldet. Die diesbezüglichen Ermittlungen ergaben, dass laut Angaben des Meldungslegers zwei Jugendliche einen Müllcontainer angezündet haben. Dieser Brand wurde von der FF Nußdorf-Debant gelöscht. Die Jugendlichen konnten bis dato nicht ausgeforscht werden.
SID



FeuerwehrObjektiv


"Unfall in Ellmau, 2x Brand in Nußdorf Debant" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version