FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 4
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : schmiddy
03 : repi
04 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Brand - Totalschaden an Pkw

BrandeinsätzeAm 19.11.2006, gegen 19.00 Uhr, parkte eine 38-jährige Frau aus Eisenstadt ihren Pkw der Marke VW Polo vor dem Einfahrtstor ihres Bruders in Donnerskirchen und begab sich danach in das Haus.

Gegen 19.10 Uhr, als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie, dass im Kofferraum ein Brand ausgebrochen war. Nach ersten erfolglosen Löschversuchen alarmierte sie die Feuerwehr. Durch den Einsatz der Feuerwehr Donnerskirchen, welche mit insgesamt 18 Mann und 3 Löschfahrzeugen im Einsatz war, konnte das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht werden. „Brand aus“ war um 19.30 Uhr. Aufgrund der Aussagen und der thermischen Belastungsspuren am Fahrzeug kann davon ausgegangen werden, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein technischer Defekt in Verbindung mit elektrodynamischen Vorgängen den Brand ausgelöst hatte. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die im PKW mitgeführten Dokumente sowie Bargeld wurden durch das Feuer vernichtet. Ebenso wurden das Einfahrtstor sowie die Fassade der Einfriedungsmauer des Wohnhauses beschädigt. Menschen, Tiere und benachbarte Objekte kamen nicht zu Schaden und waren auch nicht gefährdet. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand - Totalschaden an Pkw" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version