FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Suchaktion am Schneeberg

Einsätze RettungsdienstEin 27 jähriger Mann und seine 27 jährige Lebensgefährtin unternahmen am 3.12.2006 eine Wanderung auf dem Scheeberg, Bezirk Neunkirchen, NÖ. Beim Abstieg von der Fischerhütte über den Wurzengraben verirrten sie sich auf dem Kuhschneeberg.

Gegen 18.00 Uhr, als es total finster war, waren die beiden Wanderer total orientierungslos. Sie erstatteten über den Internationalen Notruf die Anzeige über ihr Ausweglosigkeit. Eine sofort mit der Bergrettung Puchberg eingeleitete Suchaktion hatte um 20.30 Uhr erfolgt. Die beiden Personen konnten unverletzt aufgegriffen und ins Tal gebracht werden. Die Bergrettung Puchberg war mit drei Mann im Einsatz.


shop.wax.at


"Suchaktion am Schneeberg" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version