FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 53
Mitglieder: 0
Gesamt: 53

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Zimmerbrand im 10. Bezirk

BrandeinsätzeDurch einen auf dem Küchenherd vergessenen Topf mit Öl geriet heute, Samstag, gegen 11.40 Uhr, die Kücheneinrichtung der Wohnung 10, Landgutgasse 14/2, in Brand. Bereits vor Ankunft der Feuerwehr hatte der Wohnungsinhaber Löschversuche unternommen, wobei er sich aber verletzte.

Er wurde mit Brand- und Schnittwunden sowie Verdacht auf Rauchgasvergiftung dem Rettungsdienst übergeben. Weitere im Hause anwesende Wohnparteien konnten ihre Wohnungen rechtzeitig verlassen. Von der Feuerwehr wurde der Brand unter Atemschutz gelöscht. Aufgrund der starken Verrauchung des Stiegenhauses wurde ein Hochleistungslüfter zum Einsatz gebracht. Die Feuerwehr konnte gegen 12.30 Uhr wieder einrücken.

Quelle: Pressedienst der Stadt Wien


FeuerwehrObjektiv


"Zimmerbrand im 10. Bezirk" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version