FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 52
Mitglieder: 1
Gesamt: 53

Jetzt online:
01 : Petzi122

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Schwere Unfälle in Telfs und Haiming, Brände in Mieming, Pfunds und Silz

Berichte in den Medien
  • Telfs: 29-Jährige am Schutzweg angefahren – Gehirnblutung
  • Horror-Crash in Haiming: Frau kommt mit Prellungen davon
  • Schadensfeuer im Lokal „Greenvieh“ in Mieming
  • Stadelbrand in Pfunds
  • Brand in Silz
  • Verkehrsunfall mit Personenverletzung in Kufstein


    Telfs: 29-Jährige am Schutzweg angefahren – Gehirnblutung
    Die Telferin war am Mittwoch in Richtung Vinzenz-Gredler-Straße unterwegs, als sie von einer 31-jährigen Deutschen angefahren wurde

    Bericht: Tirol.com


    Horror-Crash in Haiming: Frau kommt mit Prellungen davon
    Die 43-jährige Frau aus Ötz hat am Mittwoch auf der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

    Bericht: Tirol.com

    Schadensfeuer im Lokal „Greenvieh“ in Mieming
    Am 15.12.2006 um 04:55 Uhr bemerkte eine Zeitungslieferantin, dass es im Lokal Greenvieh in Mieming brennt. Die alarmierte Feuerwehr Mieming konnte durch ihr umsichtiges Verhalten größeren Schaden dadurch verhindern, dass der durch eine brennen gelassene Kerze entstandene Brand nicht durch Wasser gelöscht wurde. Das in Brand geratene Adventgesteck - eine weihnachtlich dekorierte Weinkiste auf der eine brennende Kerze abgestellt war - wurde vom Atemschutztrupp kurzerhand ins Freie getragen. Der unter dem Adventgesteck befindliche Kasten wurde durch das Feuer angeschmort, war jedoch nicht in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte mittels Belüftungsgerät den Rauch aus dem Lokal entfernen. Die Schadenshöhe dürfte gering sein und ist durch eine Versicherung gedeckt.
    SID

    Stadelbrand in Pfunds
    Am 14.12.2006 um 21:30 Uhr wurde ein Stadelbrand in Pfunds gemeldet. Im Ortsteil Dorf - Gschleitz, etwas außerhalb des Ortsgebietes, direkt neben der Gemeindestraße stand ein ca. 8 x 6 Meter großer Feldstadel in Vollbrand. Im Inneren des Stadels befanden sich zahlreiche landwirtschaftliche Maschinen wie Traktor, Kreisler, Holzspalter, Heuballenpressmaschine, Mähmaschine und einiges mehr. Heu befand sich keines im Gebäude. Das Feuer konnte nach ca. 1 Stunde von der Feuerwehr gelöscht werden, der Stadel und sämtliche Maschinen wurden vollständig zerstört.
    SID

    Brand in Silz
    Am 13.12.2006 wurde bei einer Firma in Silz bis ca. 17.00 Uhr der Speichersilo für die Heizung mittels eines Standgebläses, welches manuell beschickt wird, befüllt. Aufgrund eines technischen Defektes beim Standgebläse, wodurch dieses überhitzte, kam es zu einem späteren Zeitpunkt zur Entzündung des gelagerten Sägemehls. Dadurch geriet auch die Dachkonstruktion des Lagerplatzes in Brand. Durch das schnelle Eingreifen der FFW Silz konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindert und dieser selbst in kürzester Zeit gelöscht werden. Durch den Brand wurde die Überdachung des Sägemehllagerplatzes und das Standgebläse stark, eine weitere Überdachung des Holzlagers leicht beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden.
    SID

    Verkehrsunfall mit Personenverletzung in Kufstein
    Am 13.12.2006 gegen 11.20 Uhr lenkte ein poln. Staatsangehöriger sein Sattel-KFZ auf der Inntalautobahn im Gemeindegebiet Kufstein auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Osten. Aufgrund eines Verkehrsstaus musste er das Sattel-KFZ verkehrsbedingt anhalten. Lt. Seinen Angaben hatte er das Sattel-KFZ schon zum Stillstand gebracht. Zum gleichen Zeitpunkt lenkte eine 29-jährige Frau aus Breitenbach ihren PKW hinter dem Sattel-KFZ in östliche Richtung. Aus nicht bekannter Ursache fuhr sie vermutlich mit ungebremster Geschwindigkeit auf das Heck des Sattelanhängers auf. Durch den Aufprall wurde sie im PKW mit beiden Beinen eingeklemmt. Mittels der Bergeschere konnte sie aus dem PKW geborgen werden und wurde mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Kufstein transportiert.
    SID



  • shop.wax.at


    "Schwere Unfälle in Telfs und Haiming, Brände in Mieming, Pfunds und Silz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version